Home


Herzlich willkommen auf der Webseite von

 

Herrn Ali Mourad

Facharzt für Hals-,Nasen-,Ohrenheilkunde.

 

Unser Ziel ist es, allen Patienten qualitativ hochwertige Medizin in angenehmen Ambiente zu bieten.

 

Unser Leistungsangebot wendet sich an Patienten jeden Alters, die eine langjährige Berufserfahrung zu schätzen wissen und die von einer umfassenden, zeitgemäßen Diagnostik und innovativen Therapien profitieren möchten.

 

Unser Praxiskonzept deckt ein sehr breites Spektrum der HNO-Medizin ab, beginnend bei der allgemeinen Hals-,Nasen-,Ohrenheilkunde bis hin zu plastischen Operationen.

 

Unser freundliches und ambitioniertes Mitarbeiterteam, kümmert sich fachkompetent um die individuellen Belange unserer Praxisbesucher.

Kontinuierliche Fortbildung hält den Wissensstand des gesamten Teams auf aktuellem Niveau und ist die Voraussetzung für die Entwicklung neuer Praxisschwerpunkte.

 

Manchmal ist weniger mehr! - Manchmal auch nicht!

 

Sie haben die Möglichkeit sich auf meiner Homepage mit knappen, präzisen Informationen zu versorgen aber auch die Möglichkeit sich fundiert zu informieren.

 

Im Bemühen dem Besucher meiner Homepage nicht nur Informationen zur Leistungsfähigkeit meiner Praxis zu geben, sondern auch die Zusammenhänge zwischen Erkrankung, notwendiger Diagnostik und erfolgreicher Therapie aufzuzeigen, wurde die Internetseite unterschiedlich gegliedert.

 

Knappe Beschreibungen  von Untersuchungsmethoden und Therapien inklusive Operationen die in unserer Praxis etabliert sind finden sich unter „Leistungsspektrum“.

 

Schwerpunktmäßig bietet die Praxis besondere diagnostische und therapeutische Möglichkeiten, die nach Erkrankungen gegliedert sind und unter „Praxisschwerpunkte“ abrufbar sind .

 

Wer es eilig hat kann sich schnell unter „Quick“ informieren welche Untersuchungen oder welche Therapien bei welcher Erkrankung in unserer Praxis zur Anwendung kommen.

 

Die umfassendsten und  detailiertesten Beschreibungen von diagnostischen sowie therapeutischen Möglichkeiten welche die Praxis anbietet, aber auch Information rund um unser Operationsspektrum, egal ob ambulant oder stationär; verbergen sich hinter den Begriffen „HNO“, „Kinder-HNO“, „Operationen“.

 

Diese Internetseite kann nur orientierend Informationen aus dem Fachgebiet der Hals-,Nasen-,Ohrenheilkunde vermitteln, sie kann aber den persönlichen Kontakt, die patientenorientierte Untersuchung und das individuelle Gespräch nicht ersetzen.

 

Setzen sie sich bitte vertrauensvoll mit uns in Verbindung um einen Termin zu vereinbaren.

 

 

Gerne kümmern wir uns um Sie.

Ihr Praxisteam

Wir erheben den Anspruch gesetzlich versicherte Patienten auf dem gleichen Niveau zu behandeln wie privat versicherte Patienten, deshalb werden wir Leistungen, die von den privaten Krankenversicherern erstattet werden, unseren gesetzlich versicherten Patienten nicht vorenthalten.